DATEV System-Partner

Seit Gründung unseres Systemhauses betreuen wir Steuerberater und deren Mandanten als DATEV Experten. Von Beginn an belegten wir alle Lehrgänge und erhielten die notwendigen Zertifikate in Sachen Beratung, Technik und Sicherheit für die Systempartnerschaft. Dank unserer schon vorangegangenen langjährigen Erfahrung, der entsprechend aufgebauten Beziehung zur DATEV und der großen Anzahl der bereits betreuten DATEV-Installationen wurden wir dann vor über sechs Jahren offiziell zum DATEV Systempartner ernannt.

Unser technischer Leiter Herr Thieme kann bereits auf eine mehr als 25-jährige Erfahrung als zertifizierter DATEV-Techniker zurückblicken und kennt sich somit mit allen relevanten technischen und vertrieblichen Gegebenheiten bestens aus. Außerdem fungiert er auch als zertifizierter DATEV-Sicherheitsfachmann.

Gemäß der DATEV-Richtlinien frischen wir regelmäßig unser Wissen in Zertifikatslehrgängen auf, so dass wir immer auf einem aktuellen Stand sind. Das Vertrauen sehr vieler Kunden beweist uns, dass wir dabei auf einem richtigen Weg sind.