Historie

Klages IT-Systeme wurde im Januar 2011 von Holger Klages in Zusammenarbeit mit Stephan Thieme gegründet.
Im Februar 2013 wurde nach Höxter umgezogen in die Bachstraße 1, um angemessene Räumlichkeiten für professionelle Arbeit und eine logistisch bessere Verbindung zu unseren Kunden zu haben.
Daraufhin wurde direkt der erste Auszubildende eigestellt.
Im Januar 2015 erfolgte die Eintragung ins Handelsregister als Einzelkaufmann.
Am 12. Februar 2015 wurden wir autorisierter DATEV Systempartner. Dies war ein großer Meilenstein in unserer Firmengeschichte, denn die Voraussetzungen dafür waren ziemlich hoch. Entsprechend stolz waren wir, dies in so kurzer Zeit geschafft zu haben.
In der Folge stieg die Zahl der Beschäftigten, so dass allmählich der vorhandene Platz zu klein wurde. Durch glückliche Umstände bot sich 2015 die Möglichkeit für eine Erweiterung der Geschäftsräume auf die doppelte Größe. Nach der benötigten Umbauzeit konnten im August die neu dazu gekommenen Räume bezogen werden.

Das Team

6 Mitarbeiter in Technik und Vertrieb

Intention

Bei uns steht der Service-Gedanke im Vordergrund.